Bambini Abschlussfest

Am 29.07.2016 fand auf dem Sportplatz in Burlafingen das Bambini Abschlussfest statt. Für die Verpflegung war bestens gesorgt. Mit Rote im Semmel, Currywurst und Pommes bekam man alle satt. Natürlich gab es auch genug Salate und Nachtische wie Pudding und Kuchen.Nach einer kleinen Stärkung verabschiedete man die älteren Bambini in die F2. Den Mamas wurde für die Hilfe über die ganze Saison gedankt und Sie bekamen ein T-Shirt mit der Aufschrift „F2-Mädels -> Spielermama der härteste und schönste Job der Welt“. Anschließend gab es noch Trainer Geschenke.  Nach dem ersten offiziellen Teil, gab es einen Mama-Kinder-Kick auf dem Kunstrasen. Nach dem Spiel bekamen auch die Kids Ihr Saison-Abschlussgeschenk. Jeder Spieler bekam eine grüne Baseball Käppi mit FCB Logo und Spielername. Nachdem der DJ seine Musik zum Laufen brachte, wurde bis spät in den Abend gefeiert und gekickt.

Das Trainerteam wünscht allen schöne Ferien und erholsame freie Fußball Tage.