F2 beim Dreikönigsturnier des SV Oberelchingen

Am Dienstag den 05.01 war die F2 zu Gast beim Dreikönigsturnier des SV Oberelchingen. Gespielt wurde mit 2 Gruppen und einem Halbfinale. Unsere Gruppengegner waren der TSV Pfuhl, ESC Ulm, 1.FC Heidenheim und der SV Oberelchingen.Zum Auftakt bezwangen wir in einem Derby den Nachbarn aus Pfuhl souverän mit 3:1.

Nach diesem tollen Turnierstart nahmen wir den Schwung mit ins nächste Spiel. Der 2. Gruppengegner war der Gastgeber SV Oberelchingen I. Nach einem erneut schönen Spiel gewannen unsere Kids das Spiel mit 1:0.

Im dritten Spiel hatten wir unseren schwersten Gegner. Den 1. FC Heidenheim. Nach einem rassigen Spiel auf Augenhöhe trennten wir uns 1:1 unentschieden.

Aufgrund unseres Tabellenplatzes und dem sicheren Halbfinalplatz, ging man locker ins letzte Spiel. Man unterschätzte den ESC Ulm und verlor das Spiel mit 0:1. Die Spannung und Konzentration war mit dem vorzeitigen Erreichen des Halbfinales wohl verloren gegangen.

Im Halbfinale endete das Spiel gegen Blaustein nach starker Leistung und vieler vergebenen Sieges Chancen nur 1:1 unentschieden und man musste ins Neunmeterschießen. Leider hatten wir hier das schlechtere Ende für uns und verloren knapp mit 3:4. Schade! Das Finale war zum Greifen nah.

Im Spiel um Platz 3 bezwangen wir am Ende den Nachbarn aus Thalfingen. Die Kinder zeigten wieder das gewohnt starke Spiel vom Start des Turniers und gewannen verdient mit 1:0.

Den Turniersieg holte sich nach Neunmeterschießen der 1.FC Heidenheim gegen unseren Halbfinalgegner Blaustein.

Alles in allem ein tolles Turnier unserer Jungs und Mädels. In keinem Spiel war man schlechter und konnte auch mit starken Mannschaften wie Heidenheim mithalten.

Macht so weiter, wir sind stolz auf euch.

Dabei waren: Nico, Sophie, Raphael, Sandro, Max, Luca, Ruben, Robin und Theo

Eure Trainer Chicco, René und Tom

Schreibe einen Kommentar