Meisterliche C-Jugend

Anfang März ging es für die C-Jugend des FC Burlafingens mit der Vorbereitung auf die Rückrunde los. Da es am Ende der Hinrunde bereits richtig rund lief, waren alle top motiviert in der Rückrunde Großes zu erreichen.Meisterfoto-medNach einem sehr guten Auftakt gegen Holzheim folgte ein Unentschieden im 2. Spiel. In den letzten 4 Spielen zeigte die Mannschaft aber Ihren enormen Willen und konnte trotz immer wieder wechselnder Besetzung aufgrund von Verletzungsproblem zeigen, das mit dem richtigen Teamgeist viel erreicht werden kann. So hätte aufgrund der zuvor starken Leistungen am 11.06.2016 im Heimspiel gegen Schwarz-Rot Ulm bereits ein Unentschieden zur Meisterschaft gereicht. Doch damit gaben sich die Jungs keineswegs zufrieden und gewannen am Ende auch dieses Spiel und feierten anschließend ausgiebig die Meisterschaft.

IMG_0980Zudem nahmen wir in den Pfingstferien an einem Turnier in Schruns teil. Dort wurde der Teamgeist gestärkt und das ganze Team und die Eltern hatten ein schönes verlängertes Wochenende auch wenn die Spiele leider nicht ganz so erfolgreich verliefen.

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch bei allen Eltern und Helfern, die uns über die Saison begleitet und unterstützt haben.
Sportliche Grüße, Das Trainerteam der C-Jugend.