Staffeltag beim TSV Pfuhl

Da in diesem Jahr kein Treffen der Vereine für die Bambini stattfand, organisierten wir in Eigenregie die Staffeltage mit den Vereinen TSV Pfuhl, SV Oberelchingen und der TSF Ludwigsfeld.

Am Vatertag Donnerstag den 05.05.2016 fand dann der erste Staffeltag unserer Bambini bei traumhaftem Wetter beim TSV Pfuhl statt.

Zu diesem Turnier machten sich dann Dominik, Nico, Johannes, Hannes, Paul, Ben, Luka, Jannes, Mattis, Nick, Jakob, Elias, Anton, Lukas, Johannes und Max gemeinsam mit ihren Eltern mit dem Fahrrad auf den Weg nach Pfuhl.

Sehr erfreulich zu sehen war, dass wir im Vergleich zu den anderen Vereinen auf eine Vielzahl von Spielern (bis auf den Jahrgang 2009) zurückgreifen und mindestens 4 Mannschaften a 4 Spieler stellen konnten.

Gespielt wurde dann auf 4 Spielfeldern 3 gegen 3.

Im Vergleich zum Turnier in Albeck konnte eine deutliche Leistungssteigerung des FC Burlafingen II verzeichnet werden. So wurden die Spiele fast durchgängig erfolgreich gestaltet. Sehr auffällig war in diesen Spielen, dass es unseren Jungs immer besser gelingt den Ball laufen zu lassen. Hier waren stellenweise sehr schöne Spielzüge zu beobachten.

Weiter so Jungs !!!

Alles in Allem war dies ein rundum gelungenes und erfolgreiches Turnier.

Staffeltag Pfuhl Bild2 Staffeltag Pfuhl Bild1