2. Staffeltag beim TSV Pfuhl

Zu diesem Turnier meldeten wir uns mit zwei Mannschaften an. Dieses Mal sollten alle Jungs die Gelegenheit bekommen an einem Turnier teilzunehmen.
Leider gab es mit Hannes (krank) und Ben (verletzt, aber als Fan mit dabei) zwei Ausfälle zu verzeichnen. Hier half uns dann ganz unkompliziert sofort die F1 mit Felix und Max aus. Vielen Dank euch beiden.

dsc_0480Diese Hürde genommen, ging es dann los. Die 1. Mannschaft knüpfte sofort an die super Leistung in Neu-Ulm an und besiegte den Gastgeber Pfuhl I mit 8:1 und im Anschluss Offenhausen I mit 5:0.
(Torschützen 10 x Jannes, 2 x Leandro und Nico).

Auch Ludwigsfeld wurde im dritten Spiel mit 5:0 geschlagen. Hier trugen sich 2 x Jannes, 2 x Leandro und einmal Nico in die Torschützenliste ein.

dsc_0492An den Ergebnissen wird deutlich, dass unsere Defensive mit Torwart Lukas und unserem „Abräumer“ Nick dem Gegner bis dahin keine Chance ließ.

Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Neu-Ulm mussten wir dann der Tatsache Tribut zollen, dass wir ohne Auswechselspieler unterwegs waren. Hier wurde ein Kräfteverschleiß deutlich und wir mussten uns nach starkem Kampf mit 1:2 geschlagen geben (Torschütze: Leandro).

dsc_0538Mit diesem Spiel war die Gruppenphase dann auch abgeschlossen und wir belegten den 1. Gruppenplatz.

Bei der 2. Mannschaft lief es leider nicht so gut. Die Jungs hatten in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt. Sie hängten sich voll rein und gaben alles. Leider wurde dies nicht belohnt und wir belegten mit der 2. Mannschaft nach der Gruppenphase den letzten Platz.

Mit der 1. Mannschaft standen wir dann im Halbfinale dem SV Offenhausen gegenüber. Nach einem sehr harten Stück Arbeit stand zum Schluss der 2:1-Sieg (Torschützen: Jannes und Leandro).

Nun erwartete uns im Finale der SV Thalfingen. Hier wurde unseren Jungs noch einmal alles abverlangt. Wir hatten im Spiel gute Chancen. Leider war uns Fortuna nicht hold und es ging zu guter Letzt ins 7-Meter-Schießen. Trotz sehr guter Paraden unseres Lukas fehlte uns das Quäntchen Glück und das 7-Meter Schießen wurde verloren.

Unter dem Strich war es ein hochverdienter 2. Platz.

In Pfuhl waren mit dabei:

1. Mannschaft: Lukas, Nick, Nico, Leandro und Jannes
2. Mannschaft: Max B., Max S., Felix, Max F., Daniel und Elias

Eine ganz klasse Vorstellung von allen. Weiter so Jungs, so macht es richtig Spaß mit euch zu arbeiten. Und nochmals einen herzlichen Dank an unsere „Aushilfen“ Max F. und Felix.

Eure Trainer: Jörg, Alex, Tom und Christian